WIR ÜBER UNS


UNDER CONSTRUCTION, das ist eine Band bestehend aus 5 Musikern, die sich wöchentlich treffen um mit Begeisterung  ihrem Hobby, der Musik,  nachzugehen.


Geboren  wurde die Idee im September 2010  von Klaus (2.Gitarre bis 2015) und Guido auf einer Grillfete. Schnell waren die fehlenden Plätze durch z.T. ehemalige Bandkollegen besetzt, und so konnte schon wenige Wochen später mit den regelmäßigen Proben begonnen werden.


Bei den Mitgliedern der Band handelt es sich um gestandene Musiker, die teilweise auf  mehrere Jahrzehnte Erfahrung zurückgreifen können.


Die Auswahl der Musikstücke ist dem Alter entsprechend, und es sind fast ausnahmlos gecoverte Stücke aus dem Bereich Rock, Blues und Bluesrock, wobei das Ziel nicht ist, die Stücke 100% originalgetreu nachzuspielen, sondern vielmehr mit einer eigenen Interpretation den alten Schätzen einen neuen Schliff zu geben.